Math & Tech Engeneering GmbH

Unternehmen

Durch die Bündelung von Expertenwissen in den Bereichen Soft- und Hardware sind wir in der Lage, komplette Bildverarbeitungssysteme aus einer Hand anzubieten. Dieses Fachwissen zeichnet uns aus und wir versuchen, uns ständig zu verbessern. Durch Erfahrung, Weiterbildung und hochqualifizierte, akademische ausgebildete Mitarbeiter kommen unsere Kunden in den Genuss von Synergien, die entstehen, wenn Elektroniker, Informatiker, Physiker und Mathematiker mit Begeisterung an komplexen Lösungen arbeiten.

Unser Sitz in Neckartenzlingen, im Großraum Stuttgart, ist die optimale Ausgangslage, um unsere Kunden in Deutschland und im angrenzenden Ausland umfassend zu betreuen. Denn unsere Kunden und deren Qualitätsansprüche sind uns wichtig und spornen uns jeden Tag aufs Neue zu Höchstleistungen an.

Seit Januar 2015 haben wir durchgehend das Qualitätszertifikat DIN ISO 2001:2018/2015 erhalten. Darauf sind wir stolz! Wir möchten uns aber nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, sondern kontinuierlich weiter an uns und unseren Leistungen arbeiten.

 Geschäftsführer: Dr. Timur Rashba

 

Iso-Zertifikat_2018 >

MTE_zertifikat_DL